Permakultur Regiotreff Zug (Säuliamt)

Jede*r Interessierte ist willkommen, dennoch würden wir uns freuen, wenn du uns vorab informierst unter info@permakollektiv.ch.

Wann: jeden vorletzen Samstag im Monat (im Oktober fällt Ferienbedingt der Termin aus oder findet nicht auf dem Hof statt)

Zeit: 13.30 - 15.30 Uhr

Anreise: Postauto 280 ab Baar Bahnhof, Abfahrt um 13:04 

Wichtig: Bitte reist per ÖV oder per Velo an, privater Grund ohne Parkplätze.

Findet bei jedem Wetter statt.

Wegbeschreibung ab Postautohaltestelle:

Du möchtest mehr zum Thema Permakultur erfahren oder hast bereits Erfahrung?

Du hast ein Projekt, das du vorstellen möchtest, für das du Mitwirkende suchst oder du möchtest bei uns mitmachen? 

Jede*r ist eingeladen, ihren/seinen Teil beizutragen oder auch einfach mal reinzuschauen.